Trainingslager VRSAR 2018

 

27.April - 01.Mai

 

48 Tennisstunden

 

16 Vereinsmitglieder

 

4 Tage

 

1 Ziel

Meisterschaftsform

Das Vereinstrainingslager fand heuer von 27.April bis 01.Mai in einer neuen Stadt  und Tennisanlage sozusagen Eventlocation statt. Dank der Top-Organisation von Christoph Ofner und Wolfgang Stauder gemeinsam mit dem Reiseunternehmen Bacher Reisen hieß unsere Destination heuer VRSAR in Kroatien.

16 höchst motivierte und trainingsbegeisterte Männer machten sich am Freitag den 27.April vom BTC Faak am See auf um diese neue Umgebung kennen zu lernen. Nach dem einchecken im Hotel ******* wurden sofort die nahegelegenen Tennisplätze inspiziert. Mit den ersten Trainingseinheiten konnte sofort losgelegt werden, da sich auch das Wetter - angenehme Temperaturen bei Sonnenschein - zum Tennis spielen perfekt eignete.

Zum Glück versorgte uns die Kantine und die Hotelbar über die Tage ausreichend mit Elektrolyten, Snacks und vor allem ausgezeichneten Spezialitäten der kroatien Küche damit auch niemandem die Kraft ausgehen konnte.

Auch kam das sogenannte "Teambuilding" in den Abendeinheiten nach den Tennisstunden nicht zu kurz und so konnte ein Erfahrungsaustausch mit wertvollen Tipps und Tricks entstehen.

Mit vielen positiven, sportlichen und lustigen Eindrücken von unserer eventuell neuen Sport- und Tennisdestination der nächsten Jahre ging es am Vormittag des 01.Mai wieder Richtung Heimat, um auch den restlichen Vereinsmitgliedern und Familien von den Erlebnissen berichten zu können.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis bald!